Mrz 072013
 

Hi, ich bins, Kristian,

Ich will das mit dem Bloggen jetzt auch mal probieren. Eigentlich über alles, was mich so interessiert. Im Moment wird das vermutlich einiges mit EVE Online zu tun haben, später vielleicht mit Fotografie, Geocaching, Technik… Um ehrlich zu sein: ich weiß es noch nicht so genau. Ich will einfach mal ne stelle haben, wo ich ins Netz schreiben kann. Und das ist jetzt halt erstmal hier.

Was ich aber weiß ist, dieses WordPress, das hier jetzt läuft, das ist ein Provisorium. Ich werde irgendwann(tm) das ganze auf andere Beine stellen. Mit eigenem Design, anderem CMS usw. Aber ich weiß auch, das ich dafür noch etwas Zeit brauchen werde, von daher, hier erstmal die schnelle einfache Droge, um mal was auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, das passt für euch so. Wenn nicht? Euer Pech, das hier ist mein Sandkasten, und Schäufelchen bekommt nur, wer lieb zu mir ist!

So long

Kristian